Siarl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Siarl
Siarl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Siarl Karte.jpg

Siarl hat seine Lektionen beinahe abgeschlossen und wird nun von seinem Mentor in die Welt entlassen. Er überlegt, sich der Abtei Durmand anzuschließen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Mentor sagt, dass ich ihn schon bald verlassen kann. Offensichtlich lerne ich schneller als andere. Aber ich fühle mich nicht bereit dazu. Ich wünschte, meine Lektionen würden ewig andauern.
Dialog Weiter Icon.png Es gibt andere Orte, an denen Ihr Eure Studien fortsetzen könnt.
Ich weiß, aber es ist einfach nicht dasselbe. Der Hain ist so bequem und voller Wissen. In der Abtei gibt es augenblicklich mehr zu tun, als zu lernen. Heißt es.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie tun, was getan werden muss. Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wär fein. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es freut mich, dass Ihr hier seid.
  • Lebt gut.
  • Man kann nie zu viele Verbündete haben.
  • Nutzt den Moment.
  • Wie wunderbar, Euch zu sehen.