Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sprecher Bakari

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprecher Bakari
Sprecher Bakari.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80

Sprecher Bakari ist die Stimme des Gesetzes für die Einwohner von „Dorf Reinheit“. Er untersteht Clanmarschall Geddi und ist ihm treu ergeben. Man trifft Bakari das erste Mal während des Events „Beschützt die gefangenen Dorfbewohner vor den Erweckten der Festung, bis Zuri mit Waffen zurückkehrt“, während dem er mit den üblen Machenschaften seinen Vorgesetzen konfrontiert wird und fortan die Rebellen unterstützt. Nach dem Sturz von Geddi und dessen Wesir übernimmt er dessen Pflichten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

In der „Pergola des Clanmarschalls
...
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beschützt die gefangenen Dorfbewohner vor den Erweckten der Festung, bis Zuri mit Waffen zurückkehrt
→ Siehe Dialog zu „Geleitet Zuri zur Pergola des Clanmarschalls
→ Siehe Dialog zu „Bezwingt den Clanmarschall und den Wesir