Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sprengmeister Sola

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprengmeister Sola
Sprengmeister Sola.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Schatten
Stufe
80
Karte
Sprengmeister Sola Karte.jpg
Unsere Sprengmeister müssen die Portaldornen auf die Portale einstimmen.

Beobachter Fransen

Sprengmeister Sola ist ein Agent des Ordens der Schatten. Er befindet sich, zusammen mit Beobachterin Bosede, am westlichen Rand des Zerrissenen Herzens, wo er sich um die Portaldornen kümmert. Taucht ein Qual-Portal auf, zieht er los um es mithilfe der Portaldornen, speziell entwickelten Bomben, zu schließen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Verzeiht, aber ich habe zu tun. Wir gehen davon aus, dass durch ein Qual-Portal am Westlichen Schlund Geschmiedeten-Verstärkung eindringen wird. Ich bereite den Portal-Dorn darauf vor, das Portal zu schließen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Qual-Portale.
In der Umgebung der Schlünde haben sich Portale geöffnet und die Geschmiedeten sind vom Reich der Qual aus eingedrungen. Das bringt uns in eine schwierige Lage, denn wir befinden uns sozusagen direkt in der Schusslinie.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Verzeiht, aber ich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Da kann man wohl von "Schwierigkeiten" sprechen. Passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Was genau sind diese Portaldornen?
Portaldornen entziehen dem Portal so lange die Energie, bis es sich schließt. Schöpferin Jadi hatte diese Idee. Ist sie nicht genial? Nachdem er platziert wurde, muss ich ihn allerdings ständig drehen.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Verzeiht, aber ich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt ziemlich gefährlich.
Dialog Weiter Icon.png Welche Art von Geschmiedete tauchen aus den Schlünden auf?
Bei jedem der Schlünde tritt eine andere Art von Geschmiedeten aus. Euer Problem sind die Portalwarte. Wir können das Portal nicht schließen, falls es von einem von ihnen bewacht wird.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Verzeiht, aber ich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Dann hoffe ich mal, dass sich keiner sehen lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sollte ich Euch besser nicht ablenken.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft, das Westliche Qual-Portal zu zerstören
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Die Zerstörung

Siehe auch[Bearbeiten]