Wagnisse

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Wagnisse
Wagnisse Icon.png
Effekt-Typ
Allgemein
Stapel
Ja
Chatcode
20603

Ursprung[Bearbeiten]

Wagnisse[Bearbeiten]

  • Folgende Wagnisse können gewählt werden:
Wagnis Beschreibung Hinweis
Wagnis Erschöpft Icon.png Erschöpft Wer schmeißt sich schon gerne in den Dreck? Keine Ausdauer und keine Ausdauerregeneration
In Flammen Icon.png In Flammen Ein paar Brandblasen machen mir nichts aus. Dauerhafter Lebenspunktverlust mit 300 Schadenspunkten pro Sekunde
Zimperlich Icon.png Zimperlich Wird es eigentlich sehr blutig? Reduziert den verursachten Schaden um 50%
Sehnen-Schnitt Icon.png Sehnen-Schnitt Selbst verkrüppelt bin ich unschlagbar. Bewegungsgeschwindigkeit reduziert.
Gebrechlichkeit Icon.png Gebrechlichkeit Treffer einstecken ist nur was für grobe Klötze. Erhöht den erhaltenen Schaden um 200%.
Publikumsliebling Icon.png Publikumsliebling In Unterzahl bin ich unschlagbar. Zusätzlicher Gegner (Quaggan), mit Duubruushs Fertigkeiten und ca. 60.000 Lebenspunkten (muss nicht besiegt werden)
Reduzierte Werte Icon.png Reduzierte Werte Nicht nur meine Waffengewalt macht mich so gut. Alle primären sowie sekundären Attribute des Charakter werden um 20% reduziert.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Pro Wagnis erhält man einen Stapel des Effektes.
  • Maximal sind 7 Stapel möglich.