Zirkusdirektorin Ivy

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zirkusdirektorin Ivy
Zirkusdirektorin Ivy.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Zirkusdirektorin Ivy Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen zur größten Vorstellung der Insel! Ihr habt die Ehre, unser dritter Gast zu sein - uns nicht mitgerechnet. Einer war ein Skritt, das  [sic] andere ... ein Vogel. Möglicherweise war der aber auch nur vom Kurs abgekommen.
Dialog Weiter Icon.png Was ... macht Ihr hier?
Ich bin nicht freiwillig hier, glaubt mir. Aber wir machen das Beste aus einer schwierigen Lage. Wisst Ihr, wie wir hier wegkommen?
Dialog Weiter Icon.png Nein, im Ernst: Wie seid Ihr hierher gekommen?
Unser Schiff geriet in einen Sturm und wir erlitten hier Schiffbruch. Das ist etwa ein Jahr her. Wir kamen mit unserer neusten Attraktion aus Maguuma und waren unterwegs nach Löwenstein. Sagt, habt Ihr ein Schiff?
Dialog Weiter Icon.png Ein Schiff nicht, aber ganz in der Nähe gibt es ein Asura-Portal.
Ist es groß genug für ein Faultier? Ich würde unser Faultier ungern zurücklassen. Wir haben so hart gearbeitet ... Und es würde uns eine Menge Geld einbringen, es in Löwenstein auszustellen.
Dialog Weiter Icon.png Es ist groß, doch Euer Gelegenheitsfenster schließt sich rasch. Was für ein Faultier?
Wir haben in Maguuma ein Faultier-Junges gefangen, aber als wir hier ankamen, wurde es aggressiv. Und es ist ... gewachsen. Wir müssen herausfinden, wie man es ruhig hält, damit man es transportieren kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt nach einer guten Idee. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Versucht es mit dem Asura-Portal. Es ist nicht weit weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Kann gerade nicht sprechen.

Während Besuch im Zirkus[Bearbeiten]

Siehe Besuch im Zirkus

Zitate[Bearbeiten]

  • Willkommen im Zirkus der Glutbucht, Wanderer/Wanderin! Wo einige der seltensten Kuriositäten der Feuerinseln zu Hause sind!

Anmerkungen[Bearbeiten]