"Der Ebonlocke-Bund" von Snargle Goldklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
"Der Ebonlocke-Bund" von Snargle Goldklaue
"Der Ebonlocke-Bund" von Snargle Goldklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Buch

Der Ebonlocke-Bund ist ein Buch von Snargle Goldklaue.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Notiz
Bisher habe ich diese unsinnigen Romane toleriert, aber das geht jetzt zu weit! Wenn noch mehr Kopien dieser Bücher im Gebiet der Blut-Legion gefunden werden, werden sie als Schmuggelware betrachtet.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch öffnen
Dialog Abbrechen Icon.png Weggehen

Inhalt[Bearbeiten]

"Der Ebonlocke-Bund" von Snargle Goldklaue“
Runendrescher konnte kaum fassen, was er gerade gesehen hatte. Plötzlich ergab alles Sinn. Warum Schweler und Kaiserin Jenny einverstanden gewesen waren, Jahre der Feindseligkeit zu vergessen. Warum sie plötzlich so positiv vom "Potenzial" eines Bündnisses zwischen Charr und Menschen sprachen.

Während ihm wütende Tränen über die Wangen rollten, griff er sich in die Mähne. Wie konnte Schweler Jenny denn auch nur so ANSEHEN? Was an ihrer unbepelzten Figur konnte wilde, harte, gepflegte Charr, wie sie es waren, überhaupt reizen?

Verdammt nochmal, nicht einmal Hörner hatte diese Maus! Wusste denn keiner mehr die sanften Lurven von Hörnern zu schätzen?

"Schwelers Platz ist an MEINER Seite, als MEIN Verbündeter, als MEIN Vertrauter, als MEIN intumus, … als mein …"

Nein. Das würde sich die Blut-Legion nicht gefallen lassen. Nicht, solange Runendrescher etwas zu sagen hatte.


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Buch hat 2 Seiten.
    • Klickt auf den Pfeil, um umzublättern.