Ältester (Dwayna-Tiefstraße)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ältester
Ältester (Dwayna-Tiefstraße).jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Ältester (Dwayna-Tiefstraße) Karte.jpg

Dieser Älteste ist nach Götterfels gekommen, um mehr über die Menschen zu erfahren.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich noch jünger war, hielt ich die Menschen für schwach. Aber ich bin Abenteurern begegnet, die mich meine Meinung überdenken ließen. Durch die Gespräche mit den Menschen dieser Stadt begreife ich auch langsam, woher diese Stärke rührt.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Norn. (nicht als Norn)
Niemand kann einfach so von "den Norn" erzählen. Jeder von uns ist der Held seiner eigenen Geschichte. Selbst der größte Geschichtenerzähler könnte höchstens von einem einzigen Norn erzählen. Besucht Hoelbrak, dann werdet Ihr verstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht tu ich das irgendwann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich weiß, was Ihr meint.
Auf der Dwayna-Tiefstraße
→ Siehe bei „Dwayna-Tiefstraße

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!