Agent Blonks

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agent Blonks
Agent Blonks.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
67
Karte
Agent Blonks Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Östlich von hier gibt es zwei Gruppen von Sylvari. Carmel führt die Gruppe im Alten Hammergrund, wo Verschmutzungen durch ein scheußliches Inquestur-Experiment beseitigt werden. Die andere Gruppe hat sich am Richtfelsen [sic] niedergelassen, worüber die Inquestur-Angehörigen von Aquabasis Terror-Sieben nicht sonderlich glücklich sind. Bitte unterstützt die Sylvari. Solange die Inquestur ihre Aufmerksamkeit auf diese Gegend richtet, wird wie nichts von unseren Plänen bemerken, die Unendliche Spule anzugreifen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Agent Blonks: Vielen Dank für Eure Hilfe. Wir werden dafür sorgen, dass sie nicht vergebens war.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Aufgabe 68 Helft Carmel dabei, die Verschmutzung der Inquestur zu beseitigen.
Beseitigt die Verschmutzungen durch die Golems, wascht infizierte Tiere und bekämpft die Inquestur.
Aufgabe 69 Helft Jenrys, die Natur vor der Inquestur zu schützen.
Beseitigt die Verschmutzungen, zerstört die Geschütztürme und Aufnahmegeräte und bekämpft die Inquestur.
Übersetzungsfehler: Der Richtfelsen heißt jetzt Urteilsfelsen, aber Agent Blonks nennt immer noch den alten Namen. (Eingetragen am: 13.06.2016 | Meldung im Forum)