Artillerieoffizierin der "Morgenrot des Phönix"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Artillerieoffizierin der "Morgenrot des Phönix"
Artillerieoffizierin der "Morgenrot des Phönix".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Stufe
80
Karte
Artillerieoffizierin der "Morgenrot des Phönix" Karte.jpg

Die Artillerieoffizierin der "Morgenrot des Phönix" findet man an Bord des LuftschiffesMorgenrot des Phönix“, wo sie sich um die Geschütze unter Deck kümmert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandeur! Willkommen an Bord der "Morgenrot des Phönix". Ich bekomme hier unten nie Besuch. Soll ich etwas für Euch in die Luft jagen?
Dialog Weiter Icon.png Im Augenblick nicht. Ich glaube, dieses Gebiet ist jetzt sicher.
Sicher? Psch! Sind wir je wirklich sicher? Bei all den Alt-Drachen, schurkischen Göttern der Menschen und Hunderten anderer Weltuntergangsgefahren, von denen wir vermutlich gar nichts wissen, werde ich in nächster Zeit jedenfalls schön auf der Hut bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Verstehe. Nun, ich weiß zu schätzen, wie ... sorgfältig Ihr Eure Pflicht tut.
Oh, man muss ja sorgfältig sein. Seht Ihr, von Kindesbeinen an perfektioniere ich nun schon meine Treibstoffrezepte. Wisst Ihr, ich will, dass jedes bisschen davon so schlagkräftig wie irgend möglich ist.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Wie gut funktionieren sie denn? (nur als Ingenieur)
Nun ja, theoretisch funktionieren sie perfekt. Und um ehrlich zu sein, wenn die letzten beiden Katastrophen - ich meine, nicht eindeutigen Tests - irgendeinen Hinweis geliefert haben, dann den, dass die Sache noch nicht ganz marktreif ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Hm. Na dann, viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte Euch Eurer Arbeit überlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist vermutlich alles in allem ein guter Plan. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, rührt Euch, Offizierin.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich hoffe, Ihr benehmt Euch.
  • In letzter Zeit kommen viele Reisende.
  • Macht mir keinen Ärger.
  • In Löwenstein schafft man's oder man geht unter.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r!

Anmerkungen[Bearbeiten]