Aufgeregte Bürgerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgeregte Bürgerin
Aufgeregte Bürgerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Aufgeregte Bürgerin Karte.jpg

Diese aufgeregte Bürgerin hat gerade ihre Arbeit verloren und sorgt sich nun um die Zukunft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens. Ich habe eben meine Arbeit verloren, was soll ich jetzt nur tun?
Dialog Weiter Icon.png Euch eine neue Arbeit suchen?
Heute sind so viele Leute arbeitslos. Etliche Neulinge kommen aus den Nachbarländern, suchen Schutz vor den Zentauren. Es ist schwer, Arbeit zu finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Ein Abenteurer werden?
Nicht jeder hat das Talent oder den Mut, ein Abenteurer zu sein. Ein paar von uns müssen hierbleiben und die Hausfeuer am Brennen halten. Es wird immer schwerer, Arbeit zu finden.
Dialog Weiter Icon.png Warum das denn?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Ahnung.
In der Nähe
→ Siehe bei „Götterfels/Zufällige Dialoge

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?

Siehe auch[Bearbeiten]