Begleitet die Wachsamen-Belagerungsmeisterin zum Toxischen Ableger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Turm der Albträume (Spielerweiterung)

Begleitet die Wachsamen-Belagerungsmeisterin zum Toxischen Ableger
   „Variabel“ ist keine Zahl.

Eventbereiche[Bearbeiten]

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] Begleitet die Wachsamen-Belagerungsmeisterin zum Toxischen Ableger.
    • Zeit bis zum Keimen: 10:00
    • Das Event gilt als gescheitert, wenn die Wachsamen-Belagerungsmeisterin stirbt.
    • Wachsamen-Belagerungsmeisterin
      Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Toxischer Ableger
      Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Event

→ Siehe: Event

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events mit Wachsamen-Belagerungsmeisterin
In diesem Belagerungsanzug werde ich die Ableger bald gejätet haben. Haltet mir einfach nur diese toxischen Widerlinge vom Hals.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlasst Euch auf mich.
Nach Abschluss des Events mit Wachsamen-Belagerungsmeisterin
Ihre Ableger sind ganz schön zäh, aber wenigstens haben wir schon einigen Boden wieder gut gemacht. Mein Belagerungsanzug würde dem Hauptturm nicht mal einen Kratzer verpassen. Wir müssen einen anderen Weg ins Innere finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Euch keine Sorgen. Wir finden einen Weg.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Krait
Illusion

Objekte[Bearbeiten]