Biokessel Alchemie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Biokessel Alchemie
Provinz Metrica.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Provinz Metrica
Gegend
Michoan-Marschen
Chatcode
1191
Karte
Biokessel Alchemie Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Biokessel Alchemie ist eine Sehenswürdigkeit in den Michoan-Marschen der Provinz Metrica. Hier kann man auch ein kleines Rätsel lösen. Im Erdgeschoss gibt es einen verschlossenen Raum, den „Bunker“, den man öffnen kann.

Lösung[Bearbeiten]

Der Schlüssel
Indri
  • Indri ist eine Inquestur-Agentin, die sich durch Wachstumshormone stark vergrößert hat. Sinken Ihre Lebenspunkte auf fast Null, so flieht sie und man kann die Inquestur-Truhe öffnen.

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Interaktion mit den Inquestur-Datenkonsolen
Indris Aufzeichnungen: Die Vorstellungskraft meiner Landsleute ist zu beschränkt. Sie vermögen nicht zu verstehen, dass wir in größeren Dimensionen denken müssen. Unsere Träume, unsere Macht. Was würde passieren, wenn man etwas Großes mit der Kraft der Asura kombinieren würde? Sicher etwas Großartiges!
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Indris Aufzeichnungen: Vielleicht sollte ich meine Aufzeichnungen besser verschlüsseln? Schließlich habe ich viele Neider, die etwas von meinenm Scharfsinn abhaben wollen. Ich werde mich gleich nach dem Mittagessen darum kümmern. Es wird sicher eine lebensverändernde Erfahrung.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Indris Aufzeichnungen: Ploint ist ein Genie. Er weiß es nur noch nicht. Sein Wachstumshormon ist einfach brilliant. Gottseidank bekommt dies hier keiner zu lesen, also kann ich den ganzen Ruhm einheimsen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Interaktion an der Kraftfeld-Konsole bei geschlossenem Bunker
Dies ist ein kompliziertes Gadget mit merkwürdigen Zahlen auf der Anzeige. An der Seite der Konsole hängt eine Notiz.
Dialog Geld Icon.png Die Tür mit dem "Schlüssel" aufbrechen.
Dialog Weiter Icon.png Die Notiz genauer betrachten.
Auf der Notiz steht geschrieben: "Techniker - diese Konsole leidet immer noch unter Fehlfunktionen. Um Zugang zum Bunker zu erhalten, mussten wir Energie aus einem Golemarm ziehen. Repariert die Konsole oder Ihr werdet es noch bereuen!"
Dialog Abbrechen Icon.png Geht.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Interaktion an der Kraftfeld-Konsole bei geöffnetem Bunker
Die Restenergie um die Konsole herum glüht in einem schwachem Grün und pulsiert in unregelmäßigen Abständen. Die Konsole muss dringend repariert werden, aber sie zeigt all die Merkmale der Inquestur-Magietechnologie.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen
Beim Event
Indri: Glaubt Ihr, Ihr wärt mir ebenbürtig?
Indri: Taktischer Rückzug!

NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur-Champion
Inquestur