Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Botaniker (Gnadenloses Gestade)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Botaniker
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
80
Karte

Diesen Botaniker findet man, zusammen mit einer Botanikerin und einem Eichenherz, im Gnadenlosen Gestade.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Warum bin ich hier? Ich weiß es nicht. Ich bereue es jeden Tag.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hergekommen?
Man hat mir eingeredet, ich vollbrächte Heldentaten, würde Orr retten. Aber dass es hier derart stinken würde, dass Essen und Wasser ungenießbar sein würden oder dass wir Nachts kaum ein Auge zubekämen, das hat keiner erzählt.
Dialog Abbrechen Icon.png Willkommen im Heldendasein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.