Coloa Steinzack

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Coloa Steinzack
Coloa Steinzack.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Karte
Coloa Steinzack Karte.jpg

Coloa Steinzack führt Wissenschaftler anderer Völker in die Legierungsverfahren der Charr ein.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
He, Ihr. <Volk>. Habt Ihr hier irgendwo Asura-Wissenschaftler gesehen?
Dialog Weiter Icon.png Glaube nicht. Erwartet Ihr denn welche?
Angeblich kommt eine Gruppe dieser kniehohen Laborratten zu Besuch, um unsere Legierungsverfahren zu studieren. Und um dann vielleicht auch noch eine Führung durch die Zitadelle zu bekommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Sollte ich einem von ihnen begegnen, werde ich ihm Euren herzlichen Willkommensgruß ausrichten. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde die Augen offen halten. Tschüss.
Als Charr
Wir erwarten irgendwann diese Woche eine Delegation Asura-Wissenschaftler. Ihr haltet Eure Nase also besser raus.
Dialog Weiter Icon.png Was wollen die denn?
Soweit ich weiß, wollen die unsere Legierungsverfahren in Augenschein nehmen. Sie haben wohl auch um eine Führung durch die Zitadelle ersucht.
Dialog Weiter Icon.png Wir haben die gleichen Methoden?  [sic]
Wir lassen sie nur wissen, was sie wissen sollen. Nämlich dass wir größer, stärker und tapferer sind! Wen kümmert's, wenn sie wissen, wie man Metalle legiert? Hinsichtlich Fertigung und Konstruktion sind wir ihnen immer noch Jahrhunderte voraus.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr müssen sie nicht wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich denken die ans Trinkgeld. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde nach Eierköpfen mit Schlappohren Ausschau halten.
Als Asura
Ihr gehört wohl zu den Asura-Wissenschaftlern.
Dialog Weiter Icon.png Welche Asura-Wissenschaftler meint Ihr denn?
Da habe ich mich wohl vertan. In dieser Woche wird eine Gruppe erwartet, die sich von unseren Wissenschaftlern unterrichten lassen möchte.
Dialog Weiter Icon.png Was könnten wir denn überhaupt von den Charr lernen wollen?
Angeblich wollen die unsere Legierungsverfahren in Augenschein nehmen. Und dann vielleicht auch noch die Zitadelle.
Dialog Abbrechen Icon.png Tja, Wissenschaftler müsste man sein. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Bitte. Obwohl wir alle brillant sind, könnt Ihr nicht einfach davon ausgehen, dass wir alle Wissenschaftler sind. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
Übersetzungsfehler: "Wir teilen unsere Geheimnisse mit ihnen?" wäre richtig. (Eingetragen am: 14.02.2020 | Meldung im Forum)