Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Die Überlebenden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

Die Überlebenden
Klassifizierung
Jahr
1336 N.E.
Chronik
Secrets of the Obscure
Stufe
80
Region
Nayos
Gebiet
Inneres Nayos
Gegend
Senke der Erinnerung
Vorgänger
Zwangsweise
Nachfolger
Heitors Tor
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Heitor - Cerus' frühere Gefährtin und eine "Cousine" von Peitha (soweit ich es mir zusammenreime, sind die Familienverhältnisse der Kryptis mehr symbolischer Natur) - hält die Festung und hindert uns daran, zu Eparch vorzustoßen. Solange das Tor verschlossen bleibt, kann nichts seine Domäne betreten oder verlassen. Peitha schien offen zu sein für die Möglichkeit, dass Heitor sich uns anschließt, aber Arina wollte nichts davon hören. Für sie ist dies eine "Töten oder getötet werden"-Situation. So oder so müssen wir Heitors Tor durchbrechen, wenn wir eine Chance haben wollen, uns den Mittemachtskönig vorzunehmen.

***

Zunächst mussten wir unsere Basis in Nayos verstärken. Zu diesem Zweck begannen wir Heitors Kräfte in der Region zu dezimieren, indem wir Kryptis-Patrouillen vernichteten und ihre Anführer unschädlich machten.

In der Wildnis des Inneren Nayos bemerkte Ramses, dass sich dort jemand in einer Zwangslage befand. Wir schlugen eine Horde von Angreifern zurück und fanden eine geduckte und verwirrte Kryptis namens Irja. Ich erklärte ihr, dass wir zu Peithas Truppen gehörten, und schickte sie zum Lager der Astralwache. Sie war überrascht, dass wir ihr helfen wollten und misstraute jedem, der kein Kryptis war, aber sie war doch bereit, sich in Arinas Lager in Sicherheit zu bringen. Schließlich war sie nur eine Beute für Eparchs Jäger.

***

Als die Loyalisten ausreichend geschwächt waren, kehrte auch ich zum Lager zurück. Irja hatte sich dort eingefunden, und Ramses und ich gaben uns alle Mühe, damit sie sich wohlfühlte. Für mich hatte Peitha aber keine Erholung vorgesehen - sie arrangierte ein Treffen, um unseren Angriff auf Heitor und die Trupen in ihrer Festung zu planen. Die Zeit zum Handeln war gekommen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]