Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Heitors Tor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

Heitors Tor
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Als Peitha, Arina, Ramses und ich uns versammelten, um den Sturm auf Heitors Tor zu besprechen, teilte Ramses uns mit, dass Irja trotz all unserer Bemühungen aus dem Lager verschwunden war. Wahrscheinlch hatte sie zu große Angst vor uns Tyrianern und war lieber zurück in die Wildnis geflohen.

Kurz vor der grotesken Festung begann der unerbittliche Ansturm von Heitors Truppen. Als wir sie bezwungen hatten, wollte Arina sofort lospreschen und sich Heitor selbst vorknöpfen, aber unsere Kryptis-Verbündeten hielten kurz inne, während Ramses ein Gebet für die Gefallenen sprach.

In der Festung näherten wir uns Heitors Gemächern, als eine uns bekannte Stimme schmerzvoll aufschrie. Irja war gar nicht geflohen - man hatte sie gefangen genommen. Wir stürmten den Raum und standen endlich unserer Feindin persönlich gegenüber. Peitha und Heitor tauschten spitze Bemerkungen aus, während Irja zusah, gefangen und in Furcht erstarrt.

Wir griffen an. Zunächst sah es aus, als würde Heitor rasch unterliegen. Dann verschlang Heitor plötzlich Irja und absorbierte ihre Essenz, während sie sich im Todeskampf wand und kreischte. Ramses schrie vor Entsetzen auf, und Peitha fletschte wütend die Zähne. Jetzt konnte es keine friedliche Lösung mehr geben, und Peithas Vorhaben war plötzlich klar und gerechtfertigt.

Heitor war völlig wahnsinnig und klammerte sich verzweifelt an ihre Loyalität zu Eparch, bis hin zu ihrem sang- und klanglosen Tod.

Peitha ging weg, zornig und frustriert und bat uns, nach Überlebenden zu suchen. Wir fanden nichts als Leichen. Als ich Peitha draußen traf, vereinbarten wir, dass wir uns zu gegebener Zeit neu gruppieren würden, um tiefer ins Innere Nayos vorzudringen. Die Gerüchte darüber, was uns dort erwarten könnte, sind beunruhigend - fanatische Loyalisten, eingesperrte Unschuldige, skrupellose Generale - aber zumindest ist jetzt klar, dass Peitha zum Wohl ihres Volkes gegen einen tyrannischen und zunehmend heimtückischen König kämpft.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]