Donnertroll-Sumpf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Events, NSC, Ressourcen




Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 62 Sichert die Gegend um das Dorf Trockengrund ab
Aufgabe 63 Sichert das Dorf Brackwasser ab
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Trockengrund-Dorf – 845
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Brackwasser – 462
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Jinotl-Totengrund – 440

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hylek
Sylvari
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene
Lindwürmer
Skale
Trolle
Würmer
Neutral
Kreaturen

Tiergefährten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter-Beobachter: Die Zuschauer [sic] sind in letzter Zeit blutrünstiger geworden.
Hainhüter-Beobachterin: Richtig. Ich frage mich, ob das an der größeren Bedrohung liegt.
Hainhüter-Beobachter: Oder vielleicht findet man allmählich gefallen daran.
Übersetzungsfehler: Im englischen Dialog heißt es "Watchers" als Abkürzung für "Warden Watchers", womit sich der Dialog auf die Veränderung der Kollegen bezieht. Nicht auf irgendwelche ominösen "Zuschauer". (Eingetragen am: 15.08.2015)

Hainhüter-Beobachter: Schon paradox, oder? Dass es nachts am gefährlichsten ist.
Hainhüter-Beobachterin: Nur jemand vom Nachtzyklus kann dieser Ansicht sein.

Hainhüter-Beobachterin: Wenn ich hier sterbe, soll meine Leiche nicht verbrannt werden.
Hainhüter-Beobachter: Manche sagen, nach dem Tod sei einem das egal.
Hainhüter-Beobachterin: Das ist eine bequeme Lüge. Ich will das nicht.

Urais: Ist dieses Gebiet wirklich sicher?
Späher der Wylden Jagd: So sicher wie jeder andere Orte in diesen einsamen Sumpf.
Urais: Es wäre sicherer, wenn hier mehr von der Wylden Jagd wären ...
Späher der Wylden Jagd: Es wäre sicherer, wenn Ihr Schwert und Schild hättet.
Urais: Vielleicht könnte ich mir Schwert und Schild leisten, wenn Ihr mehr Vorräte kaufen würdet.

Gärtner der Wylden Jagd: Saurer Boden hier, das wird nicht einfach. Achtet darauf, das man mich in der Wachstumsphase nicht stört.

Resscourcen[Bearbeiten]

Sammeln

Objekte[Bearbeiten]