Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 5 der Lebendigen Welt "Die Eisbrut-Saga" zugänglich.

Drachensturm (Chronik)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: alles

Drachensturm
Drachensturm.jpg
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Chronik[Bearbeiten]

Aurene rief mich zum Auge. Sie hatte Besucher, und ich wusste, dass es wichtig war.

Als ich errichte, zankten Mitglieder des Arkanen Rates sich gerade über die aktuelle Lage, versuchten die Schuld abzuweisen, dass ihre Alt-Drachenforschung dazu geführt hatte, dass Jormag die Oberhand gewann. Sie taten es als Schutz gegen die Bedrohungen durch den Feuerdrachen ab, den man bei der Sache automatisch genieße. Doch jeder, der aufgepasst hatte, wusste, dass ihr Plan zu Kollateralschäden führen würde. Sowohl Ryland als auch Braham hatten in ganz Tyria gewütet, man wusste noch nicht, wie viele Leben das gekostet hatte.

Wie dem auch sei, wir mussten den aktuellen Konflikt so schnell wie möglich beenden. Da die beiden Alt-Drachen, Jormag und Primordus, Brüder sind (wie manche sagen, zwei Gesichter derselben Medaille), müssen sie ihre Macht unbedingt gegeneinander richten. Natürlich würde keiner von beiden gegen den anderen kämpfen, daher mussten wir sie an dieselbe Stelle locken und irgendwie zum Kampf zwingen.

Ley-Linien durchziehen ganz Tyria wie Venen und Arterien. Alt-Drachen ernähren sich von Ley-Linien-Magie. Es war daher sehr wichtig, eine Stelle zu finden, die als Kreuzung fungierte, an die wir sie locken könnten. Dann würden wir ihre Champions, Ryland und Braham, benutzen, um den Magiefluss von ihnen weg und mit Hilfe von Prismatizit irgendwie gegen sie zu richten. So würden wir die Drachen von ihrer magischen "Nahrung" abschneiden und sie zwingen, um sie zu kämpfen. Dieser Plan war so verrückt, dass er funktionieren könnte, doch uns blieb wenig Zeit, ihn zu überdenken, ehe wir aufs Schlachtfeld marschierten.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]