Eishammers Tagebuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eishammers Tagebuch
Eishammers Tagebuch.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Eishammers Tagebuch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Eishammers Tagebuch findet man auf dem großen Kodan-Schiff in den Talabaruup-Wogen. Man kann es lesen, was einen Fortschritt der Aufgabe "Lernt den Weg der Kodan" bewirkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Viele Seiten des Tagebuches sind randvoll mit leidenschaftlichen Texten.
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
Ich akzeptiere die Entscheidung, in den Süden zu gehen, aber einverstanden bin ich damit nicht. Dadurch zwingen wir Jormag, uns zu folgen, und legen unsere Bürde den weniger Fähigen auf.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Wenn die anderen Völker nicht auf unsere Warnungen hören und sich zusammenschließen, wird Jormag ihre arglosen Armeen in der Luft zerreißen. Und Schuld daran werden wir sein, denn wir haben ihn hierhergelockt.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.