Eona

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eona
Eona.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Lautlose
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
9
Karte
Eona Karte.jpg

Eona ist eine Karma-Kauffrau, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Lautlosen, mit dem Albtraumhof fertig zu werden“ ihre Ware verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Eona
Name Seltenheit Typ Preis
Stilles Meeresschneckengehäuse Icon.png Stilles Meeresschneckengehäuse Edel Accessoire 119 Karma Icon.png
Eisen-Hammer Icon.png Lautloser Hammer Edel Hammer 140 Karma Icon.png

Aufgaben[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Aufgabe Helft den Lautlosen, mit dem Albtraumhof fertig zu werden (8)

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Lautlosen-Dorfbewohner vor dem Albtraumhof (8)

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Sich vom Traum loszusagen ist keine leichte Wahl, aber wir alle hier haben diese Wahl getroffen. Wir haben den Hain verlassen um den andauernden Druck zu entkommen, aber nun haben wir es mit dem Albtraumhof zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Vom Fischfang zu leben ist nicht leicht, weil die Quallen uns daran hindern, zu unseren Netzen und Fallen zu gelangen. Und die Übergriffe des Albtraumhofes tun das Ihrige. Wir könnten Eure Hilfe gebrauchen, um sicherzustellen, dass alles seinen gewohnten Gang geht.
Dialog Weiter Icon.png Und wie seid Ihr hier gelandet?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Weiter Icon.png Und wie seid Ihr hier gelandet?
Wir haben in der Naulskopf-Zuflucht gelebt, an der Küste. Aber dieser Ort wurde durch einen Überfall des Albtraumhofes in Schutt und Asche gelegt. Ein paar von uns vermochten zu fliehen, darunter Talaith und ich. Aber selbst auf dieser Insel sind wir nicht sicher.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich irgendwie helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich übel an. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Warnung.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Eona: Mit solchen Freunden werden wir es schaffen. Ihr seid hier stets Willkommen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Beschützt die Lautlosen-Dorfbewohner vor dem Albtraumhof

Zitate[Bearbeiten]

Nur vor Abschluss der Aufgabe
  • Hallo.
  • Ich höre.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Nur zu.
  • Nutzt den Moment.