Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Fahnenflüchtiger Majid

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fahnenflüchtiger Majid
Fahnenflüchtiger Majid.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Fahnenflüchtiger Majid Karte.jpg

Majid ist ein Fahnenflüchtiger, der im Osten des Treibsumpfes zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-FlusslandeSchweberochen-Suche
Voraussetzung: Über alles hinweg
1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Unterstützt mithilfe Eures neuen Schweberochens Bedürftige in den Elon-Flusslanden. Gegenstände gesammelt: 6 5 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Was führt Euch in diese Einöde?
Dialog Weiter Icon.png Ebele hat mir Anweisungen gegeben, wie man die Geschmiedeten umgehen kann. (→nur verfügbar, wenn man die „Instruktionen für Fahnenflüchtige“ im Inventar hat)
Nachdem ich Ebele verlassen hatte, konnte ich nicht mehr auf Unterstützung hoffen. Diese Truppenbewegungen sind ein Geschenk der Götter. Danke! Ich habe nicht viel, aber nehmt das, für Euren Schweberochen.
→ Erhalt der „Schweberochen-Leckerei von Majid”.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr hier draußen?
Siehe unten bei „Ich bin auf dem ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß das zu schätzen. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Warum seid Ihr hier?
Ich bin auf dem Weg nach Amnoon. Ich verlor meine Familie und wurde verbannt, als der neue Wesir mein Dorf südlich der Mauer übernahm. Amnoon ist meine letzte Hoffnung auf einen Neuanfang.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr habt Erfolg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise.