Flüchtling Malia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Aktueller Standort; Dialoge Überprüfen
Flüchtling Malia
Flüchtling Malia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Charr
Karte
Flüchtling Malia Karte.jpg

Flüchtling Malia befindet sich im Flüchtlingslager in Löwenstein. Sie ist die Besitzerin des Holzsoldaten eines Flüchtlings.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Es ist so heiß hier! Und keiner möchte den Waffengang üben. Nicht einmal die Löwengarde. Warum haben wir die Zitadelle verlassen? Es kommt mir vor, als ob wir aufgegeben hätten. Wir haben nicht aufgegeben, oder? Oder? Mein Legionär hätte das niemals zugelassen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Euer Legionär gerade?
Irgendwo auf dem Diessa-Plateau, schätze ich. Mitsamt meinen Waffen und meinem Mentor, Rex Splittersturm. Rex ist was ganz besonderes, denn mein Legionär hat ihn für mich gemacht. Er ist ein kleiner Soldat aus Holz. Ich vermisse ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Niemand redet von Aufgeben. Wiedersehen.
Bei Abgabe des Holzsoldaten
Es ist so heiß hier! Und keiner möchte den Waffengang üben. Nicht einmal die Löwengarde. Warum haben wir die Zitadelle verlassen? Es kommt mir vor, als ob wir aufgegeben hätten. Wir haben nicht aufgegeben, oder? Oder? Mein Legionär hätte das niemals zugelassen.
Dialog Geld Icon.png Das könnte Euch gehören. Ich habe es gefunden.
Oh. Oh! Das ist er! Das ist der Soldat, den mein Legionär für mich gemacht hat! Ich konnte keinen von Tixx bekommen. Sie hat ihn ihn der Holzwerkstatt im Fahrar für mich geschnitzt. Ganz einfach so! Er ist nicht bemalt, aber das stört mich nicht. So ist er viel besser getarnt, wenn er sich im Unterholz versteckt!
Dialog Abbrechen Icon.png Ja er ist zweifellos gut getarnt.
Nach der Abgabe des Holzsoldaten
Es ist so heiß hier! Und keiner möchte den Waffengang üben. Nicht einmal die Löwengarde. Warum haben wir die Zitadelle verlassen? Es kommt mir vor, als ob wir aufgegeben hätten. Wir haben nicht aufgegeben, oder? Oder? Mein Legionär hätte das niemals zugelassen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist dein Legionär gerade?
Als der Primus uns anherrschte zu fliehen, habe ich sie und die anderen Jungen aus den Augen verloren. Ich hab sie seither nicht gesehen. Vielleicht bin ich jetzt ein Gladium. Wenn es so sein sollte, dann werde ich mich mit Rex Splittersturm zusammentun und wir werden unseren eigenen Trupp aufmachen. Und dann werden wir uns rächen!
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist die richtige Einstellung.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mittlerweile befindet sie sich im Fahrar in Nolan. Siehe Malia