Golda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Golda
Golda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
30
Karte
Golda Karte.jpg

Golda findet man in der Taverne der Füllhorn-Felder. Sie träumt von einem eigenen Laden, wenn sich das Piraten-Problem der Gegend beruhigt hat.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Die Ackerlande hier haben eine Art von Schönheit, die wir in Hoelbrak gar nicht kannten. Ich hoffe, die Piraten ruinieren sie nicht vollkommen.
Dialog Weiter Icon.png Warum wehrt Ihr sie nicht ab.
Ich würde alles dafür geben, ihnen die Lektion zu erteilen, die sie verdient haben. Doch seit der Geburt meines Sohnes bin ich nie mehr so richtig zu alter Stärke gekommen. Ich muss meine körperlichen Anstrengungen gut dosieren.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid also kein Bauer?
Nein. Ich habe vor, einen Laden zu eröffnen, sobald sich die Lage beruhigt hat. Ich weiß noch nicht, was ich verkaufen werde, aber mir wird schon etwas einfallen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, alles geht glatt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss hart sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Das hoffe ich auch.
Mit Chaylse
→ Siehe „Füllhorn-Felder

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!