Grawnk-Fütterung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Wintertag

Der Erfolg Grawnk-Fütterung beschäftigt sich mit dem Grawnk, welcher am Wintertag die Dekorationen und Spielzeuge der Waisenkinder gestohlen hat. Um die Sachen der Kinder zurückzubekommen, muss man dem Grawnk nun an drei verschiedenen Tagen etwas zu Essen bringen. Die verschiedenen Gerichte kann man wiederum bei Souschef Seimur Ochsenknochen erhalten. Nach Abschluss des Erfolgs wird der Erfolg „Für die Kinder!“ freigeschaltet.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Gemeinschaft Icon.png GemeinschaftGrawnk-Fütterung
Versteckter Erfolg
5 Erfolgspunkt.png
Bringt Grawnk Blutsteinleckerbissen.
Der arme Grawnk, welch schockierendes Ende. Die vielen Steine sprengten seine Magenwände!
Titel: Titel Icon.png Ährenwerter Kommandeur
Gegenstand: Feiertags-Schaukasten Icon.png Feiertags-Schaukasten
Füttert Grawnk 3-mal 5 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Zunächst sollte man den Brief des Waisenkinds Laine lesen, welcher einen zur eigenen Heimatinstanz führt. Dort angekommen, kann man Waisenkind Laine und den Grawnk antreffen. Nun muss man von Souschef Seimur Ochsenknochen an drei verschiedenen Tagen Gerichte erwerben und dem Grawnk bringen. Den täglichen Aufenthaltsort des Souschefs kann man dabei vom Grawnk in Form eines Rätsels in Erfahrung bringen.

Gerichte

1. Tag -> Schüssel mit Blutsteinbrühe Icon.png Schüssel mit Blutsteinbrühe -> 1 Schneeflocke Icon.png Schneeflocke
2. Tag -> Becher mit Blutsteinsuppe Icon.png Becher mit Blutsteinsuppe -> 1 Funkelnde Bratpfanne Icon.png Funkelnde Bratpfanne (egal welche)
3. Tag -> Kelch mit Blutsteinchili Icon.png Kelch mit Blutsteinchili -> 1 Überlegenes Sigill des Unfugs Icon.png Überlegenes Sigill des Unfugs

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Erfolg wurde zum Wintertag 2014 ins Spiel integriert.
  • Der Erfolg kann, sobald gestartet, auch nach Abschluss der Wintertag-Feierlichkeiten abgeschlossen werden.
  • Auch wenn man jährlich erneut einen Brief von Laine bekommt, ist der Erfolg dennoch nur einmal pro Account abschließbar.