Hüterin der Vergangenheit Saballa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Verlorene Küste

Hüterin der Vergangenheit Saballa
Hüterin der Vergangenheit Saballa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Stufe
10
Karte
Hüterin der Vergangenheit Saballa Karte.jpg

Gibt man bei der Hüterin der Vergangenheit Saballa Seetang, Seeigelfleisch und eine Seemuschel ab, erhält man eine Magische Schriftrolle. Gibt man bei ihr Koralle oder Treibholz ab, hat dies keinen Einfluss auf ihr Erinnerungsvermögen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events Event Verteidigung Icon.png "Rettet die Hüterin der Vergangenheit Saballa aus den Fängen der Krait in den Sturmtrümmertiefen"
Fuu, Quaggan kannn jetzt nicht reden - Quaggan muss zu den anderen zurück!
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Nach dem Event Event Verteidigung Icon.png "Rettet die Hüterin der Vergangenheit Saballa aus den Fängen der Krait in den Sturmtrümmertiefen"
Huu! Quaggans Aua ist ganz weg.
Ihr und Quaggan haben's geschafft.
Monolog
Buu. Kraut sind böse, aber verrückte Schalenkrabbler sind noch böser.
Quaggan hat so einen Schwarm nicht gesehen seit Wuaggan ein Junges war. Fuu! Fuu, sagt Quaggan!
Gar nicht erst lange nachdenken, wenn sie kommen: Einfach flüchten.
Hoffentlich werdet Ihr besser mit ihnen fertig als Quaggan. Viel Glück.
Vor Erhalt der Magischen Schriftrolle
Quaggan ist so durcheinander, seit Quaggan aus Quaggans Heimat fliehen musste. Da war ein Monster, ein riesiges und ... es ist so schwer sich zu erinnern.
Dialog Geld Icon.png Erinnert Euch dieses Seeigelfleisch an zuhause?
Uuu, ja. Der Schlick in Quaggans Gedächtnis lichtet sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich noch mehr finden, was Euch an zuhause erinnert.
Dialog Geld Icon.png Erinnert Euch diese Koralle an etwas?
Fuu, das findet man nie in tiefen Gewässern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es weiter versuchen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe diesen Seetang gefunden - erinnert Euch das an was?
Uuu, ja. Der Schlick in Quaggans Gedächtnis lichtet sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich noch mehr finden, was Euch an zuhause erinnert.
Dialog Geld Icon.png Hilft dieses Treibholz Eurem Gedächtnis auf die Sprünge?
Fuu, das findet man nie in tiefen Gewässern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es weiter versuchen.
Dialog Geld Icon.png Vielleicht helfen diese Muscheln Euch, Euch zu erinnern.
Uuu, ja. Der Schlick in Quaggans Gedächtnis lichtet sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich noch mehr finden, was Euch an zuhause erinnert.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr Euch erinnern, warum Ihr Euer Zuhause verlassen habt?
Nein. Diese Gegend ist fremd und verwirrend. Vielleicht können Dinge aus tiefen Gewässern, wie die zuhause, Quaggan helfen sich zu erinnern.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir werden sehen, was ich besorgen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Das tut mir wirklich leid für Euch.
Wenn Seetang Seeigelfleisch und eine Seemuschel gebracht wurden
Quaggan erinnert sich ... ganz viel weiß, ganz viel rot. Große Beine! Quaggan wurde am Kopf getroffen ... Auuu, tut noch immer weh.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich noch mehr finden, was Euch an zuhause erinnert.
Nach Erhalt der Magischen Schriftrolle
Danke für die Hilfe. Quaggans Erinnerung ist etwas schwammig, aber diese magischen Schriftrollen erinnern sich für Quaggan an alles.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt mir eine gegeben, aber ich habe sie verloren. Ich bin froh, dass Ihr noch mehr habt.
Quaggan weiß, wie es ist, Dinge zu verlieren. Hier, Quaggan hofft, dass Euch das hilft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich danke Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Eure Schriftrolle war hilfreich. Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr seid aber interessant.
  • Sehr erfreut.
  • Schwimmt ein wenig mit Quaggan.
  • Quaggan könnte Euch viel erzählen.
  • Oh, hallöchen.