Halloween-Kreatur

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Auch wenn ich der Inbegriff der Großzügigkeit bin, haben einige meiner Untertanen Unzufriedenheit geäußert - undankbare Schweine, allesamt!

Verrückter König Thorn

Halloween-Kreaturen stammen aus dem Reich des Verrückten Königs und sind das Gefolge König Thorns. Sie erscheinen für wenige Wochen während der Halloween-Feierlichkeiten, da zu dieser Zeit die Grenze zwischen dem Verrückten Reich und Tyria am Schwächsten ist.

Während der Feierlichkeiten zu „Blut und Verrücktheit“ im Jahr 1326 N.E., spaltete sich das Gefolge der Untertanen des Verrückten Königs kurzzeitig in zwei Parteien auf. Prinz Thorn, der Sohn des verrückten Königs, schwor Rache an seinem Vater, der ihn zu Lebzeiten in eine Kiste sperrte und verhungern lies. Einige Untertanen des Königs schlossen sich Prinz Thorn an, um für seine Sache zu kämpfen. Unter ihnen waren Mumien, Skelette und Rebellierende Verrückte. König Thorn weiterhin treu ergeben blieben die Candy-Corn-Elementare, Plastikspinnen und Im Dunkeln leuchtende Skelette.

Typen[Bearbeiten]

Gegner

Erfolge[Bearbeiten]

Täglich
Erfolg Schatten des Verrückten Königs Icon.png Tägliche Halloween-Erfolge – Grausiger Schnitter der Frontschweine 0 Erfolgspunkt.png
Besiegt 40 Halloween-Diener.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x3)
Diener niedergemetzelt: 40 0 Erfolgspunkt.png
Einmalig
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsRache, ihr Rebellenratten! 10 Erfolgspunkt.png
Besiegt 150 der Rebellen des Hofes der Verrückten.
Oder der Nicht-Rebellen. Erst mal rein mit Euch — Einzelheiten klären wir dann später.
Gegenstand: "Süßes oder Saures"-Tasche Icon.png "Süßes oder Saures"-Tasche (x10)
10 Rebellen besiegt 1 Erfolgspunkt.png
50 Rebellen besiegt 2 Erfolgspunkt.png
100 Rebellen besiegt 2 Erfolgspunkt.png
150 Rebellen besiegt 5 Erfolgspunkt.png

Beute[Bearbeiten]

Folgende Gegenstände können von Halloween-Kreaturen im Allgemeinen fallengelassen werden:

Behälter
Verbrauchsgegenstände

Siehe auch[Bearbeiten]