Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft, das verschwundene Reittier des gestrandeten Dorfbewohners zurückzuholen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Dialog + Angaben Ödland-Event

Helft, das verschwundene Reittier des gestrandeten Dorfbewohners zurückzuholen ist ein Event der Elon-Flusslande und des Ödlandes.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft, das verschwundene Reittier des gestrandeten Dorfbewohners zurückzuholen.
    • Sprecht mit dem gestrandeten Dorfbewohner.
    • Gestrandeter Dorfbewohner
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn, wiederholend
Gestrandeter Dorfbewohner: Ich kann mein Reittier nicht finden. Könnt Ihr mir bei der Suche helfen?
Zu Beginn mit Gestrandeter Dorfbewohner
Bitte helft mir! Ich habe mein Reittier verloren und mache mir solche Sorgen - außerdem sitze ich hier fest!
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn passiert?
Ich habe einen Ausritt gemacht und wir wurden angegriffen. Ich landete auf dem Boden und floh, um zu überleben. Mein Reittier verschwand in eine andere Richtung als ich.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch helfen, Euer Reittier zu finden.
→ Startet das Eskort-Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch helfen, Euer Reittier zu finden.
→ Startet das Eskort-Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Jetzt passt es nicht.
Zu Beginn des Eskort-Events
Gestrandeter Dorfbewohner: Man hat uns angegriffen. Ich wurde niedergeschlagen und dann muss ich ohnmächtig geworden sein.
Gestrandeter Dorfbewohner: Als ich wieder zu mir kam, war mein Reittier weg.
Gestrandeter Dorfbewohner: Wenn ich meinen Schakal einfach im Stich lassen [sic], werde ich mich den Rest meines Lebens schuldig fühlen.
Während der Eskorte
Gestrandeter Dorfbewohner: Haltet die Augen offen nach Stellen, wo sich ein Tier verstecken könnte.
Gestrandeter Dorfbewohner: Noch gebe ich nicht auf.
Gestrandeter Dorfbewohner: Wenn die meinem Reittier irgendwas angetan haben ...
Gestrandeter Dorfbewohner: Wir sind nach. Ich spüre es.
Wenn ein Angriff erfolgt
Gestrandeter Dorfbewohner: Das sieht nicht gut aus.
Nach erfolgreichem Abschluss
Gestrandeter Dorfbewohner: Na bitte!
Gestrandeter Dorfbewohner: Ihr habt mir hier einen riesigen Gefallen getan. Ein gutes Reittier ist wie ein Familienmitglied.
Gestrandeter Dorfbewohner: Wenn ich je ein anderes Reittier bekomme, gebe ich ihm Euren Namen, falls ich mich daran erinnere.
Nach erfolgreichem Abschluss mit Gestrandeter Dorfbewohner
Ich kann Euch gar nicht genug für Eure Hilfe danken. Ohne mein Reittier wäre ich verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehr gern geschehen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Reittiere

Gegner[Bearbeiten]

Elon-Flusslande[Bearbeiten]

Geschmiedete
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung