Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft Ashwah, im Brand nach seiner verschwundenen Tochter zu suchen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Ablauf

Helft Ashwah, im Brand nach seiner verschwundenen Tochter zu suchen ist ein Event der Kristalloase.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Das Event startet ca. alle ... Minuten.
  • Ashwah erscheint nördlich des Oger-DorfesSquaross-Kral“.
  • Man muss ihn ansprechen um das Event zu starten.
  • Anschließend läuft Ashwah quert durch den Schicksalsaufstieg auf der Suche nach seiner Tochter und wird von einigen Gebrandmarkten Kreaturen angegegriffen.
    • Stirbt Ashwah muss er nicht wiederbelebt werden. Er liegt kampflos auf dem Boden und seine Lebenspunkte-Leiste füllt sich langsam wieder. Ist die Leiste voll greift er wieder ins Kampfgeschehen ein.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Helft Ashwah, im Brand nach seiner verschwundenen Tochter zu suchen.
    • Sprecht mit Ashwah
    • Ashwah
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Champion Gebrandmarkter Diener
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Ashwah bricht vor Erschöpfung zusammen in: 5:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Vor Event-Start mit Ashwah
Meine süße Shawasha ist verschwunden. Ich fürchte, sie könnte alleine in den Brand gelaufen sein. Könntet Ihr mir helfen, nach ihr zu suchen?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich helfe gern.
→ Startet das Event.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, aber ich kann Euch jetzt nicht helfen.
Zu Beginn des Events
Ashwah: In der Nähe hat man meine Tochter zum letzten Mal spielen sehen. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass sie ganz allein durch den Brand wandert.
Während des Events
Ashwah: Jemand muss mir Deckung geben, damit ich mich drauf konzentrieren kann, sie aufzuspüren.
Ashwah: Gehen wir weiter.
Ashwah: Ich glaube, ich sehe etwas, bei diesen Gebrandmarkten Kreaturen.
Ashwah: Das ist die Flöte meiner Tochter! Sie muss hier draußen irgendwo sein.
Ashwah: Folgt mir.
Ashwah: Hier entlang.
Ashwah: Das ist Shawashas Drachen! Aber wo ist sie?
Ashwah: Da ist noch was, dort drüben!
Ashwah: Noch eins von ihren Spielsachen, aber wo ist meine Tochter?
Ashwah: Ich bin kein Spurenleser. Ich bewege mich hier einfach nur im Kreis.
Ashwah: Oh nein, was denn jetzt?

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Oger

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung

Objekte[Bearbeiten]

Zusätzliche Objekte aus der Umgebung