Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Masoud)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen
Karte
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Masoud) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen (Leitender Explorator Masoud) Karte 2.jpg

Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen ist ein Event der Elon-Flusslande.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Sprecht mit dem Leitenden Explorator Masoud.
  • Event Angriff Icon.png Helft den Exploratoren, nach vergrabenen Schätzen zu suchen.
    • Feindliche Angriffswellen besiegt: x/3

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events, mit Leitender Explorator Masoud
Oh, hallo. Beachtet uns einfach nicht.
Dialog Weiter Icon.png Weshalb gabt Ihr?
Na ja ... Euch kann ich es wohl erzählen. Wir haben da so eine Karte. Darauf steht, hier solle ein Schatz vergraben sein. Das ist nicht ungewöhnlich für die Wüste. Ich habe mich immer gefragt, warum das so ist.
Dialog Weiter Icon.png An Eurer Stelle wäre ich vorsichtig. Choya graben sich gerne in den Sand ein.
Stimmt. An die hatte ich gar nicht gedacht. Das hätte ich aber tun sollen. Danke für die Warnung.
Dialog Verwandeln Icon.png Vielleicht sollte ich in der Nähe bleiben, falls etwas passiert.
→ Startet die Angriffswellen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein echtes Rätsel. Viel Erfolg beim Graben.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich nicht. Macht nur weiter.
Während des Events, bei Beginn des Angriffs
Leitender Explorator Masoud: Was war das?
Nach erfolgreichem Abschluss und während des Events, mit Leitender Explorator Masoud
Danke für Eure Hilfe. Diese Choya hätten uns fast erwischt. Das haben wir wohl davon, dass wir sie unterschätzt haben.
Dialog Weiter Icon.png Woher wusstet Ihr, dass hier eine Truhe vergraben war?
Wer auch immer die Kisten vergraben hat, muss Karten angefertigt haben. Wir haben einige gefunden, und es gibt sicher noch mehr. Versucht es doch mal. Vielleicht findet Ihr ja ein paar weitere Schätze.
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Gerne. Seid vorsichtig da draußen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Choya
Zusätzliche Gegner aus der Umgebung