Herausgerissene Seite (Deldrimor-Ruinen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herausgerissene Seite
Herausgerissene Seite (Deldrimor-Ruinen).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Herausgerissene Seite (Deldrimor-Ruinen) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Das scheint eine Seite aus Caithes Tagebuch zu sein.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
(Dies scheint das Fragment eines Tagebuchs zu sein.)
Es ist seltsam. Alles, woran ich hier - am Ende - denken kann, ist der Anfang.
Du warst mal so klein. Ein winziges Vöglein, das wie ein Juwel strahlte und anfing seine Flügel auszubreiten. Jedes Mal, wenn du dich in die Lüfte erhobst, raubte es mir den Atem. Ich hätte mehr Zeit in jenem Momenten verbringen sollen, Kleine. Jetzt werde ich dich nie wieder fliegen sehen.
Und Kralkatorrik - der dich mir genommen hat - ist uns wieder entwischt. Das Ende ist gekommen. Welche Hoffnung hat Tyria ohne dich? Ich muss nun das Ende aller Dinge mitansehen. Neben deiner Hülle stehen, während ich darauf warte, dass die Realität selbst zerfällt.
Es macht mir keine Angst. Wie könnte es auch? Meine Welt endete, als dein Herz seinen letzten Schlag tat.
Der Blasse Baum, der Traum, Ventaris Tafel - sie haben uns gelehrt, dass Sylvari als Erwachsene geboren werden. Doch vor dir war ich ein Kind. Ich hielt mich für das wichtigste Wesen in der Welt.
Ich habe so viele Fehler gemacht.
(Hier scheint es mal mehr Seiten gegeben zu haben, aber sie wurden entfernt.)

Verwendung[Bearbeiten]