Jogeirr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jogeirr
Jogeirr.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
28

Jogeirr ist ein reisender Norn. Auf seinem Weg zum „Hauptquartier der Wachsamen“ schlägt er gelegentlich in der „Knotenpunkt-Freistatt“ auf, um nach dem Weg zu fragen. Oder man findet ihn verirrt umlaufend in der Zitterspur-Front.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hab es wohl etwas übertrieben damit, jeden Tag so weit wie möglich reisen zu wollen. Wenn ich so weitermache, treffe ich eine halbe Woche zu früh ein. Ich verweile lieber ein wenig. Vielleicht kann ich hier rasten.
Dialog Weiter Icon.png Wohin seid Ihr unterwegs?
Zum Hauptquartier der Wachsamen. Wie Ihr seht, gehöre ich selbst nicht zu den Wachsamen, aber ich besitze Informationen, die dorthin überbracht werden müssen. Ich war noch nie dort. Ich weiß nur, dass es irgendwo entlang dieses Wegs liegen muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Es sollte nicht allzu schwer zu finden sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee.
Mit Löwengardist
Siehe „Knotenpunkt-Freistatt

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!