Kelch Salmas

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kelch Salmas
Kelch des Ruhms Icon.png
Werte
Seelengebunden

Der Kelch Salmas ist ein edler Kelch von historischem und finanziellem Wert. Einst gehörte er Königin Salma.

Geschichte[Bearbeiten]

Der Kelch war lange Zeit im Besitz der Königsfamilie von Kryta, bis Königin Jennah ihn an Baron Corone und seine Familie verlieh. Im Jahr 1325 N.E. organisierte Minister Zamon einige Banditenüberfälle auf Adelige, wobei auch der Kelch erbeutet wurde. Zamon stellte den Kelch danach in der Galerie seines Anwesens aus, wo er zwar von seinen Bediensteten bewacht, jedoch später von Logan Thackeray entdeckt wurde. Kurz darauf wurde der Minister wegen Verrats an der Krone angeklagt.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Nach Abschluss der Episode „Der Prozess von Julius Zamon“, aber nur wenn zuvor „Der Einbruch“ gespielt wurde. Man kann ihn dann in der Chronik-Ansicht betrachten, er gelangt nicht ins Inventar.

Galerie[Bearbeiten]