Konstabler Christophe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Konstabler Christophe
Konstabler Christophe.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
27
Karte
Konstabler Christophe Karte.jpg

Konstabler Christophe von der Löwengarde ist für den Schutz und die Sicherheit der Ersten Freistatt verantwortlich.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Ersten Freistatt. Ich hoffe, es ist Euch auf Euren Reisen gut ergangen?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir was über diesen Ort erzählen?
Hier auf der Hauptstraße haben wir viel Verkehr. Dummerweise verkehren hier auch Untote aus dem Sumpf, aber hey, seine Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, was?
Dialog Weiter Icon.png Irgendwelche anderen Gefahren, über die ich im Bilde sein sollte?
Nördlich von hier sind Zentauren. Zu Fremden können sie ziemlich unfreundlich sein, vor allem zu Fremden in den nahen Siedlungen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid umgeben von Zentauren und Untoten? Ist das nicht gefährlich?
Die Untoten machen uns Ärger, aber Löwenstein hält sich aus dem örtlichen Zentauren-Problem heraus. Wir sind vor ihnen sicher, aber die Ascalonier oben im Norden werden von ihnen niedergetrampelt.
Dialog Würde Icon.png Wäre es nicht klug, sich mit der Siedlung zusammenzutun und sich gemeinsam zu verteidigen?
Das würde ihnen gefallen, aber dann müsste ich gegen die Untoten und die Zentauren kämpfen. Sollen diese sturen Siedler und die Zentauren ihren Konflikt doch selbst austragen. Löwenstein wird sich in ihrem kleinen Krieg neutral verhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Na gut - Ihr habt Recht und ich habe meine Ruhe.
Dialog Würde Icon.png Ihr wollt also einfach nur zusehen, wie diese Leute abgeschlachtet werden? Wie schrecklich.
Egal wie schlimm es ist, Löwenstein wird nicht eingreifen. Sollen die Siedler und Zentauren sich die Köpfe einschlagen und unter sich ausmachen, wem das Land gehört. Ich habe nicht vor, wegen ihrer uralten Fehde das Zeitliche zu segnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich seh schon, ich werde Euch nicht umstimmen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich habe schon genug von Eurer Zeit in Anspruch genommen. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Ich werde Ausschau nach Untoten halten.
Dialog Charisma Icon.png Jetzt geht es mir besser, wo ich wieder an einem zivilisierten Ort bin. Eine ordentliche Festung habt Ihr hier.
Danke. Ich bin davon überzeugt, dass wir für alles gewappnet sind - ob lebende oder tote Gegner.
Könnt Ihr mir was über diesen Ort erzählen? → siehe oben: "Hier auf der Hauptstraße haben wir..."
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gern doch. Nun dann, macht es gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, aber ich sollte weiter.
startet/während Baut die Verteidigung der Ersten Freistatt wieder auf, um das Dorf vor den Untoten zu schützen
Kann ich helfen? Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber ich habe nicht viel Zeit. Ich muss bei den Reparaturen helfen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn hier passiert?
Die Untoten kamen aus dem Sumpf und haben uns überrannt. Wir konnten sie zwar vertreiben, aber wir Ihr ja sehen könnt, hat uns der Angriff einen empfindlichen Schlag versetzt.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich möchte helfen. Was kann ich tun? → startet Event
Wir können immer zusätzliche Arbeitskräfte gebrauchen. Wraun überwacht die Wiederaufbauarbeiten. Der alte Nörgler wird Eure Hilfe zu schätzen wissen, auch wenn er sich das kaum anmerken lässt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde zu ihn gehen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich würde Euch gerne bei den Reparaturarbeiten helfen. → siehe oben: "Ich möchte helfen. Was kann ich tun?" (startet Event)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wollte grade gehen.
Ambiente mit Historiker Hartwell
Historiker Hartwell: Ah, genau so hab ich mir diesen Ort vorgestellt. Denkt nur, ich stehe in der allerersten Freistatt. Entschuldigt, darf ich Euch ein paar Fragen zu Ihrer Geschichte stellen?
Konstabler Christophe: Diese Freistatt ist kein Museum, mein Herr. Ich habe hier Arbeit zu erledigen.
Historiker Hartwell: Oh, diese Hingabe! Bitte erzählt mir von Eurer Stationierung in der Ersten Freistatt.
Konstabler Christophe: Geht weiter, mein Herr.

Historiker Hartwell: Seht, dort sind Reste des Walls der Ersten Freistatt. Kleine Stücke der Geschichte. Darf ich eines einstecken?
Konstabler Christophe: Klar. Darf ich empfehlen, wohin Ihr es stecken könnt?

Zitate[Bearbeiten]

  • Seid mir gegrüßt, Reisende/r.
  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.