Kru-Leiter (Snaff-Gedenk-Labor)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kru-Leiter
Kru-Leiter (Snaff-Gedenk-Labor).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte

Dieser Kru-Leiter befindet sich im Snaff-Gedenk-Labor, wo er damit beschäftigt ist, erhaltene Daten zu deuten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, diese Daten sind faszinierend! Aber frustrierend! Aber faszinierend überwiegt! Argh, nein. Frustrierend überwiegt! Aber, ähm ... hmmm ...
Dialog Wildheit Icon.png Ein gezielter Tritt in die Zahnräder kann Wunder bewirken!
Tritt? TRITT? Bei Euch ist wohl eine Schraube locker? Das alles ist äußerst präzise kalibriert! Ein Tritt! PAH!
Dialog Abbrechen Icon.png Schön. Schmettert meinen vollkommen vernünftigen Vorschlag nur ab.
Dialog Charisma Icon.png Nicht die Daten sind wichtig ... sondern wie man sie manipuliert!
Wirklich? Das ist nachgerade genial! Zumindest ist es äußerst gerissen. Wie man sie manipuliert. Hm. Darüber muss ich noch ein wenig sinnieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich helfe immer gerne.
Dialog Würde Icon.png Habt Ihr versucht, Eure Ergebnisse mit einer Kontrollgruppe zu vergleichen?
In letzter Zeit nicht, doch ich ... hmmm. Anstatt die TATSÄCHLICHEN Daten zu messen, könnte ich die Standardabweichung messen. He, das könnte interessant sein. Jawoll!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe Euren Verstand erweitert. Ihr könnt mir später danken.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.