Kurze Lunte (Persönliche Geschichte)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurze Lunte Begriffserklärung.pngEigenschaft • Persönliche Geschichte
Kurze Lunte
Klassifizierung
Stufe
unbekannt
Volk
Asura Icon.png Asura
Biographie
Biographie Asura VAL-A-Golem.png VAL-A-Golem
Vorgänger
Unruhe stiften
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Keppa verdächtigen
Es riecht nach Verrat
Dialog Entscheidung Icon.png Mink verdächtigen
Schlechtes Geschäft

Überblick[Bearbeiten]

Besucht den Golemkampf-Wettbewerb

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja am Schauplatz der Wettkämpfe.
Persönliche Geschichte Icon.png Fragt Keppa nach den Blaupausen.
Persönliche Geschichte Icon.png Fragt Minka nach den Blaupausen.
Persönliche Geschichte Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Meine Blaupausen waren dreimal aus den Archiven von Rata Sum ausgeliehen worden, von drei verschiedenen Personen: Mink, Keppa und Ratsfrau Haia. Der Archivar erwähnte, dass Mink und Keppa bei Golemkämpfen zu finden sind.

Zojja und ich gingen zu den Golemkämpfen. Keppa plünderte nach jedem Kampf die Teile der Golems. Mink prahlte mit seinem mächtigen Golem. Ich kämpfte, schoss einige Golems in Stücke und erlangte diese modifizierten Blaupausen.

Meine Analyse der Blaupausen brachte interessante Ergebnisse. Mink hat seine Golems mit Steinen der Macht aufgerüstet, Keppa hat Komponenten mit geklauten Teilen vertauscht und Ratsfrau Haia hat nur den Kern gewechselt, was nicht zu einer derart dramatischen Reaktions hätte führen dürfen. Also bleiben nur Mink oder Keppa übrig.

Dialog[Bearbeiten]

Sequenz mit Zojja
Zojja: Grep hat mich informiert, und ich hab einen Golem für Euch. Es ist kein Meister Funkel, sollte aber für das hier ausreichen.
Zojja: Der Sieg hängt immer noch von Euren Pilotenfähigkeiten ab. Und noch was: Glaubt nicht, dass Ihr über mich verfügen könnt, nur weil ich mich entschuldigt habe.
<Charaktername>: Keineswegs. Ich dachte mir nur, dass Ihr im Spiel bleiben wollt. Immerhin geht es hier um den guten Ruf von Snaff.
Zojja: Überlasst die beißend sarkastischen Bemerkungen mal lieber mir. Also, habt Ihr schon mit Mink und Keppa gesprochen?
<Charaktername>: Ähm, nein. Ich dacht mir, ich beginne das Gespräch, indem ich ihre Golems zerlege.
Zojja: Geht ihnen zuerst die Chance sich zu erklären. Schließlich ist das hier eine ernsthafte Angelegenheit.
Mit Keppa
Warum stört ihr mich? Seht Ihr nicht, dass ich mit meinem, ähh, Gefolge... beschäftigt bin?
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Eurem Gefolge ...?
Ja. Diese kongenialen Kreaturen durchkämmen konditionsstark das Kampfgelände nach kostbaren Kleinigkeiten.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Faszinierend. Etwa so wie meine Blaupausen für den VAL-A Golem zu finden und damit herumzuspielen?
Ja, obwohl ich dafür Euer ursprüngliches Design drastisch verbessert habe. Lauter überflüssige Teile. Schlecht bei Massenproduktion.
Dialog Würde Icon.png Stimmt ihr mir zu, dass ich, als Urheber des Originaldesigns, Eure Modifikation sehen sollte?
Dialog Wildheit Icon.png Gebt mir diese modifizierten Blaupausen. Sofort.
Dialog Charisma Icon.png Ich will sie sehen, damit ich Eure genialen Verbesserungen bestaunen kann!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch dann mal mit Euren Maschinen allein.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Golems

Gegner[Bearbeiten]