Löwengardist (Südlicht-Sandbänke)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist
Löwengardist (Südlicht-Sandbänke).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde
Stufe
80
Karte
Löwengardist (Südlicht-Sandbänke) Karte.jpg

Diesen Löwengardisten findet man auf dem Konsortiums-Frachtschriff, welches vor dem Lager „Stolzpunkt“ vor Anker liegt. Er ist verärgert, weil er arbeiten muss und die Insel deshalb nicht erkunden kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Jedes Mal wenn ich hierherkomme, muss ich auf dem Schiff Wache schieben. Ich habe noch nicht einmal einen Fuß auf die Insel gesetzt, die ich bewache. Genießt eines dieser Karka-Eier-Omeletts für mich, ja?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt's erfasst.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.