Löwengardist Baggi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Baggi
Löwengardist Baggi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Löwengarde
Karte
Löwengardist Baggi Karte.jpg

Löwengardist Baggi ist in Kraitbann-Freistatt stationiert. Er verschwindet gelegentlich in einem der Türme, bis das Event wieder beginnt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf
Event Besiegen Icon.png Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt (13)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in Kraitbann-Freistatt, dem Löwengarden-Stützpunkt am übelsten, haarigen A**** der Welt.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Hier finden gute Kämpfer den Tod und mittelmäßige einen furchtbaren Tod. Zwischen den Untoten und den Krait ist die Löwengarde hoffnungslos unterlegen. Wenn es hier nicht so heiß wäre, wäre das hier genau der richtige Ort für mich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurem Elend.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Event-Dialoge
Siehe bei „Bezwingt den Krait-Neoss, der die Sklavenhaltertiefen stärkt

Zitate[Bearbeiten]

  • Bitte geht weiter.
  • Haltet Euch von Ärger fern. Sonst ...
  • Löwenstein ist eine freie Stadt, bis Ihr Ärger macht.
  • Seid mir gegrüßt, Fremde/r.
  • So stark seht Ihr ja nicht aus.