Laila

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Restliche Dialoge
Laila
Laila.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Laila Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Auftraggeber
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser LeitsternLesemarathon
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Findet genug Bücher in den Jahai-Klippen, um eine Bibliothek für die Kinder der Sonnen-Zuflucht einzurichten.
Joko verhinderte zwar nicht das Lesen, aber die Auswahl an Lesematerial war zimlich begrenzt.
Gegenstand: Mini Gebrandmarkter Risspirscher Icon.png Mini Gebrandmarkter Risspirscher
Gefundene Kinderbücher: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gefundene Kinderbücher: 2 1 Erfolgspunkt.png
Gefundene Kinderbücher: 8 1 Erfolgspunkt.png
Gefundene Kinderbücher: 14 1 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit aktiver Sammlung Lesemarathon.
Wie läuft die Büchersuche?
Dialog Weiter Icon.png Bevor ich's vergesse, welche Art von Büchern wolltet Ihr haben?
Alles, was Kinder gerne lesen würden. Bücher, die den Verstand aktivieren. Bücher, die einen mitreißen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ganz gut. Ich komme wieder.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wenn die Kinder nicht aufhören, Choya zu jagen, werden sie überall mit Nadeln gespickt sein. Hätte ich doch bloß etwas, mit dem ich sie ablenken könnte.
  • Könnte ich doch nur ein paar gute Bücher für die Kinder finden. Bücher mit Abenteuern drin. Mit Bildern. Hübschen Farben.
    Und warum nur für Kinder? Warum nicht gleich für alle Flüchtlinge Bücher finden?
  • Es passiert so viel auf einmal. Wie kann ich denn da jemanden vitten, alles stehen und liegen zu lassen, um nach Büchern zu suchen?