Razah Purpurfaust

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Razah Purpurfaust
Razah Purpurfaust.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Purpur-Trupp
Karte
Razah Purpurfaust Karte.jpg

Razah Purpurfaust ist ein ehemaliger Soldat der Blut-Legion und mittlerweile im Ruhestand.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Purpurfaust, Razah. Ich gehöre zur Blut-Legion, bin jetzt aber im Ruhestand. Zu Euren Diensten. Was braucht Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Ist das der Trupp Purpur oder Faust?
Purpur. So hieß der Trupp meines Erzeugers. Er war ein Blut-Legionär, und sein Trupp erlangte großen Ruhm.
Dialog Weiter Icon.png Wie kamen sie zu diesem großen Ruhm?
Als ich noch ein Junges war, hielten sie in den Märtyrer-Wäldern sechs Tage lang hunderten Geistern statt, bevor auch der letzte von ihnen fiel. Mein Trupp nahm ihren Namen an, bevor wir den Fahrar verließen.
Dialog Weiter Icon.png Aber ist es nicht ungewöhnlich, den Familiennamen anzunehmen?
Ja. Aber sein Trupp war schon was Besonderes - außergewöhnlich mutig und talentiert. Es ist eine Ehre, seinen Namen zu tragen und das Vermächtnis fortzuführen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich grüße Euch. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt für mich nach einer noblen Geste. Macht's gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche im Moment nichts. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!