Rebell Constantine

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rebell Constantine
Rebell Constantine.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Schaufler
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
75
Karte
Rebell Constantine Karte.jpg

Rebell Constantine ist ein Späher für die Gegend der Groznev-Senkung.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Es wissen vielleicht noch nicht alle, aber wir sind erneut Sklaven. Tag für Tag schuften wir in diesen Minen und Tag für Tag werden wir um unseren Lohn geprellt. Solange wir uns nicht gegen unsere Unterdrücker erheben, wird das Leiden kein Ende nehmen. Von jetzt an werden wir kämpfen, und die Schaufler werden frei sein.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Dank Euch haben wir Rebellen jetzt eine Chance gegen die Herrscher der Mine. Der Kampf wird lange dauern, aber wir haben unsere Freiheit schon einmal erlangt, wir können es noch mal schaffen!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Hinweise auf Aufgabe[Bearbeiten]

Beschafft Euch einen Bergarbeiteranzug von Rebell Isaak und befolgt seine Anweisungen, um den hiesigen Schaufler-Rebellen Mut zu machen.