Repariert die Wasserreiniger in der Haiju-Bucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Repariert die Wasserreiniger in der Haiju-Bucht
Karte
Repariert die Wasserreiniger in der Haiju-Bucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Repariert die Wasserreiniger in der Haiju-Bucht ist ein Event, das im Gebiet „Provinz Seitung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Reparieren Icon.png Repariert die Wasserreiniger in der Haiju-Bucht.
    • Holt Euch Teile vom Schrottplatz, um die beschädigten Reiniger zu reparieren.
    • Östlicher Reiniger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Westlicher Reiniger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Südlicher Reiniger
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png
    • Wasser-Reinheit: 100%

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Doyoon Lim: Hört mich jemand? Hier spricht Lim vom Ministerium für Infrastruktur, Abteilung Abfallwirtschaft. Wir haben einen sanitären Notfall!
Doyoon Lim: Der Magitech-Abfluss ist zu viel für unsere Filteranlagen. Es sind Reparaturen nötig, bevor alles in die Hauptwasserversorgung fließt!
Doyoon Lim: Bitte, jemand muss mir helfen! Mein Boss ist nicht hier und ich möchte wirklich nicht seinen Urlaub unterbrechen.
Zu Beginn des Events
Doyoon Lim: Den Göttern sei Dank! Die Filteranlagen sind leicht zu reinigen. Man muss nur, äh, also, so weit waren wir noch nicht in der Ausbildung ...
Doyoon Lim: Moment! Ihr könntet es am Schrottplatz versuchen! Wir holen uns dort oft Ersatzteile. Vielleicht findet Ihr etwas Nützliches.
Während des Events
Doyoon Lim: Einer funktioniert jetzt wieder! Das System benötigt alle drei, aber einer ist besser als gar keiner. Fortschritt!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Doyoon Lim: Wir sind wieder stabil! Was täte ich nur ohne Euch. Was mein Boss nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Puh. Ich gehe jetzt in die Pause.
Bei einer Niederlage
Doyoon Lim: Wir haben die kritische Masse erreicht! Der Abfall infiltriert die Wasserversorgung. Ich rufe jetzt doch mal meinen Boss an ...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen

Gegner[Bearbeiten]

Kappa

Objekte[Bearbeiten]