Schankwirt (Labyrinthklippen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Schankwirt
Schankwirt (Labyrinthklippen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Schankwirt (Labyrinthklippen) Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber
Event Prüfung Icon.png Überwältigt die Anstifter, um der Kneipenschlägerei ein Ende zu setzen

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Schankwirt
Name Seltenheit Preis
Flasche Wacholderbeer-Gin Icon.png Flasche Wacholderbeer-Gin Einfach 16 Kupfer
Krug Apfelwein Icon.png Krug Apfelwein Einfach 16 Kupfer
Humpen Jägerbier Icon.png Humpen Jägerbier Einfach 16 Kupfer
Flasche Reiswein Icon.png Flasche Reiswein Einfach 16 Kupfer
Humpen Wackerbier Icon.png Humpen Wackerbier Einfach 16 Kupfer
Angebot von Schankwirt (Labyrinthklippen)
Name Seltenheit Preis
Rülpserbluffen-Kit Icon.png Rülpserbluffen-Kit Meisterwerk 5 Silber 4 Kupfer
Rülpserbluffen-Kit Icon.pngRülpserbluffen-Kit Meisterwerk 20 Silber
Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Icon.png Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Selten 100 Gold

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen in der Schenke der Vier Winde! Nun hier werdet Ihr Getränke aus ganz Tyria finden! Kann ich Euren Durst mit etwas exotischem stillen?
Dialog Beutel Icon.png Gut, lasst mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Vor Event Prüfung Icon.png Überwältigt die Anstifter, um der Kneipenschlägerei ein Ende zu setzen
Schankwirt: Oh. Ähm, hallo. Der ... Schnaps ist grade ausgegangen. Darf ich Euch etwas Sylvari-Nektar kredenzen?
Gast: Was? Kein Schnaps? Was für ne Schänke is'n das?
Schankwirt: Die Lieferung kommt zu spät, sonst nichts! Habt doch Geduld, ich bin sicher, wir ...
Gast: Genug. Gebt mir einfach irgendwas, das den Durst löscht. (grummelt)
Gast: He, ich war grad drüben am Tresen und hab den Kerl da Mist verzapfen hören über Euch Sagt, er kriegt Euch mit einer Hand hinterm Rücken klein.
Gast: Ach ja, sagt er das? Spinnt der, oder was?
Gast: Er war sich ziemlich sicher. Und seine Freunde haben auch über Euch gelästert. Und über Eure Mutter.
Gast: Das reicht! Niemand lästert über meine Ma.
Gast: He, ich hab gehört, was Ihr über mich und meine Ma gesagt habt. Keiner nennt mich einen Skritt-Schädel und kommt damit weg!
Während Event Prüfung Icon.png Überwältigt die Anstifter, um der Kneipenschlägerei ein Ende zu setzen
Fuu, wie Quaggan sagen! Meine Gäste haben sich gegen mich gewendet! Ich brauche Hilfe; allein kann ich sie nicht im Zaum halten. Eine Handvoll von Anstiftern sind für diese Unruhe verantwortlich. Schaltet sie aus, und alles andere sollte sich regeln.
Dialog Verwandeln Icon.png Zeigt mir die Störenfriede!
Jetzt nicht.
Schankwirt: Und ausgerechnet jetzt ist mein Rausschmeißer-Golem in der Werkstatt.
Nach Event Prüfung Icon.png Überwältigt die Anstifter, um der Kneipenschlägerei ein Ende zu setzen
Schankwirt: Oh, vielen Dank! Ich dachte schon, die schlagen mir alles kaputt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Gut, dass wir uns treffen.
  • Wohlbegegnet.
  • Habt Ihr ... was zu essen?
  • Wer heute isst, muss morgen nicht umherziehen.
  • Zu tun. Bitte sprecht schnell.