Seraphen-Patrouille

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Patrouille
Seraphen-Patrouille.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
28
Weiblich

Seraphen-Patrouillen findet man in der Siedlung Ascalon zusammen mit ihren Spürhunden. Befinden sie sich auf Patrouille, kann man die NSCs auch um die Siedlung herum antreffen. Mit ihnen auf Patrouille zu gehen und Zentauren abzuwehren, bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Helft den Soldaten in der Siedlung Ascalon“.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Männlich
Ich könnte Hilfe gebrauchen, wenn ich wieder auf Patrouille gehe. Habt Ihr Lust, Euch mir anzuschließen?
Dialog Weiter Icon.png Klar! Ich halte Euch den Rücken frei.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht wirklich. Passt auf Euch auf.
Männlich während der Patrouille
Seraphen-Patrouille: Feind gesichtet.
Seraphen-Patrouille: Haltet sie auf!
Weiblich
Hier draußen auf Patrouille zu sein kann gefährlich sein, den Zentauren sei Dank. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Dialog Weiter Icon.png Ich gehe mit Euch auf Patrouille.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

Zitate[Bearbeiten]

Männlich
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Ich wache über diesen Ort.
  • Wie kann ich helfen?
Kampfzitate
  • Macht das Tor zu auf dem Weg nach draußen!
Weiblich
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Irgendwas zu melden?
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Meldet alles verdächtige Treiben.