Spielupdate/20130822

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update - 22. August 2013[Bearbeiten]

Lebendige Welt[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Heißluftballontürme manchmal verschwinden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Minis an Kämpfen teilnehmen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine weitere Uhrwerk-Invasion in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Scarlet Briar während der Invasion zu schnell starb.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der falsche Stapel Verdrehter Uhrwerkschulterfragmente bei Benutzung verbraucht wurde.

PvP[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spielermarkierungen in PvP manchmal verschwinden.