Spielupdate/20140222

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update – 22. Februar 2014[Bearbeiten]

Fehlerbehebungen
  • Dem Säbelrassler-Bucht Sprungrätsel in den Gendarran-Feldern wurde ein Felsen hinzugefügt.
  • Ein Fehler, der zu Effektproblemen bei Mesmer-Trugbildern führte, wenn die Zodiak-Rüstung angelegt war, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der dazu führte, dass der Mini Kobalter Großer Dschungelwurmkopf aus der Ultimativen Notfalltasche des Bürgers droppen konnte, wurde behoben.
  • Belohnungsstufen für das Retten von Bürgern wurden angepasst und geben nun Belohnungen für 100, 300, 600, 900 und 1200 Bürger.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass unter gewissen Bedingungen die folgenden Erfolge nicht zuerkannt wurden: Dreifaches Gelingen, Händlerforum-Triumphator, Hinterbezirk-Beschützer , Kämpfer von Fort Marriner.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Erfolgs-Verfolgung in Löwenstein nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde.