Statik-Expertin Azzi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statik-Expertin Azzi
Statik-Expertin Azzi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Statik
Karte
Statik-Expertin Azzi Karte.jpg

Statik-Expertin Azzi findet man im Kolleg der Statik in Rata Sum, direkt neben Ambi, mit welchem sie sich häufig streitet. Azzis Kru wurde von der Abtei Durmand mit dem Bau von 20 Konstruktions-Golems beauftragt, weswegen sie momentan unter Zeitdruck steht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich muss diese Unterhaltung jetzt beenden. Ich habe noch viel Arbeit vor mir! Wenn ich es mir recht überlege, wäre eine Pause jetzt keine schlechte Idee. Ich muss mich zurückhalten, damit ich mich nicht überarbeite. Im Moment kann ich keine Fehler gebrauchen.
Dialog Weiter Icon.png Arbeitet Ihr an etwas Größerem?
Kann man so sagen. Die Abtei Durmand hat zwanzig unserer Konstruktions-Golems für den Bau von Lagern angefordert. Derzeit haben wir nur drei, also beeilen wir uns, noch mehr herzustellen.
Dialog Weiter Icon.png Das ist eine große Ehre.
Ja, besonders deswegen, weil wir eine neue Kru sind und diese Golems eines unserer ersten Projekte ist  [sic]. Hier bei der Statik haben wir einige der fähigsten Köpfe. Aber es ist viel Arbeit und ein kurzfristiger Liefertermin!
Dialog Abbrechen Icon.png Wir  [sic] sollten schleunigst damit anfangen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch nicht länger aufhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe zu viel zu tun, um mit Euch zu sprechen.
Mit Ambi
→ Siehe bei „Kolleg der Statik

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Grüß Euch.
  • Interessant.
  • Meine Ohren! Wie geht's?
  • Mit Ideen ist es wie mit Sahne. Was gut ist, steigt nach oben.
Übersetzungsfehler: "sind" statt "ist". (Eingetragen am: 08.09.2020 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: "Ihr" statt "wir" (Eingetragen am: 08.09.2020 | Meldung im Forum)