Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Studierender Kadett

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog bei Abgabe des richtigen Buches nachtragen - aktuell nicht möglich

Bug Icon.png Achtung Bug! Aktuell vergeben die Bücherregale der Direktoren-Schreibstube weder einen Effekt noch eine Aufgaben-Gegenstand nach Interaktion. Ohne diese kann man dem jeweiligen Kadetten die richtige Lektüre nicht überreichen. (Eingetragen am: 27.05.2022)

Studierender Kadett
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Haus Ingene
Haus Rolic
Stufe
80
Karte
Studierender Kadett Karte.jpg
Standort des Kadetten mit dem Teleskop
Studierender Kadett Karte 2.jpg
Standort des Kadetten mit fehlendem Unterrichtsmaterial
Studierender Kadett Karte 3.jpg
Standort des Kadetten mit Prüfungsfragen
Studierender Kadett Karte 4.jpg
Standort des gemobbten Kadetten

Einen Studierende Kadetten findet man im „Wohnheim von Haus Ingene“. Hilft man ihm bei seinem Problem, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe „Helft den Schülern der Vehtendi-Akademie“. Die geforderten Lektüren, findet man alle samt in den Bücherregalen der Direktoren-Schreibstube.

Standort[Bearbeiten]

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Kadett mit Teleskop
Tut mir leid, Ihr könnt mein Teleskop nicht benutzen. Es ist kaputt.
Dialog Weiter Icon.png Ich kann es für Euch reparieren.
Wirklich? Bitte repariert es!
Dialog Weiter Icon.png Seht zu und lernt.
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Zu schade.
Wiederholbare Aufgabe Kadett mit Teleskop
Ich liebe es, den Himmel durch mein Teleskop zu beobachten.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schön.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Kadett mit fehlendem Unterrichtsmaterial
Ich schreibe bald eine Prüfung in Geografie und bin überhaupt nicht vorbereitet. Was mach ich nur? Ich habe mein Unterrichtsmaterial verloren.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht finde ich etwas.
Wirklich? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Stellt einfach wohlüberlegte Vermutungen an.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Kadett mit Prüfungsfragen
Ich schreibe bald eine Prüfung in der Geschichte König Jokos. Könnt Ihr mich abfragen? Für die Fragen könnt Ihr meine Karteikarten verwenden.
Dialog Weiter Icon.png Klar, warum nicht.
Gut. Dann schießt mal los.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Lieblingsfarbe von Palawa Joko?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Lieblingsfarbe? Oh nein! Kommt das auch in der Prüfung dran? Es ist Schwarz. Nein, Moment, Grün. Grün? Schwarz. Das ist meine letzte Antwort.
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
Stellt mir eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png In welchem Jahr fand die Schlacht von Jahai statt?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Das ist leicht: 862 n.E.!
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
Also gut, die letzte Frage. Nur zu.
Dialog Weiter Icon.png Wahr oder falsch: Palawa Joko liebt alle seine Anhänger.
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Wahr! Und die Leute lieben Palawa Joko!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Prüfung.
Dialog Weiter Icon.png Was bedeutet die Bezeichnung "Geißel von Vaabi"?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Das bedeutet, dass Palawa Joko eine ernstzunehmende Macht ist. Man sollte sich ihm nicht in den Weg stellen - sonst wird man ausgelöscht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Prüfung.
Dialog Weiter Icon.png Wer sind die Elite-Agenten in der Armee von König Joko?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Die Mondsicheln. Die beste Streitkraft in ganz Tyria!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei Eurer Prüfung.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind genug Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Aussage ist tatsächlich wahr.
Dialog Weiter Icon.png Wahr oder falsch: Nur wer von Palawa Joko für würdig befunden wird, wird ewig leben.
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Wahr! Irgendwann werde ich ewig leben. Das wird toll!
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
→ Siehe oben ab „Also gut, die letzte ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind genug Fragen.
Dialog Weiter Icon.png Füllt den Lückentext aus: " _____ Joko."
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Gepriesen sei Joko!
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
→ Siehe oben ab „Also gut, die letzte ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind genug Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind genug Fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind genug Fragen.
Dialog Weiter Icon.png Wahr oder falsch: Palawa Joko geht auf die Toilette.
Falsch! Ein Gott muss keine Zeit mit Abfall verschwenden.
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
→ Siehe oben ab „Stellt mir eine weitere ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Irgendwo muss es ja hin.
Dialog Weiter Icon.png Wie schnell kann ein Wildschwein werden?
→ Erhalt eines Aufgaben-Fortschritts.
Was? Das wird nicht in der Prüfung vorkommen.
Dialog Weiter Icon.png Es geht weiter ...
→ Siehe oben ab „Stellt mir eine weitere ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht. Die Frage habe ich erfunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
Wiederholbare Aufgabe Kadett mit Prüfungsfragen
Ich werde in meiner nächsten Prüfung eine Eins schreiben!
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Wiederholbare nicht abgeschlossene Aufgabe Mit gemobbten Kadett
In der Direktoren-Schreibstube sind die besten Schriftrollen. Dort haben wir allerdings keinen Zutritt. Könntet Ihr Euch hineinschleichen und eine Schriftrolle für mich ausleihen? Ich interessiere mich brennend für die Geschichte von König Jokos Kindheit.
Dialog Weiter Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Vielen Dank! Ich kann es kaum erwarten, eine neue Schriftrolle in die Hände zu bekommen
Dialog Abbrechen Icon.png Sicher.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, tut mir leid. Regeln sind Regeln.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC ist mit einem Dialog Wichtigblau Icon.png-Symbol versehen.
  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen Kadetten von Haus Ingene bzw. Haus Rolic.
  • Mit dem Kadettrn mit fehlendem Unterrichtsmaterial ist nach Abschluss der Aufgabe kein Dialog mehr möglich.

Siehe auch[Bearbeiten]

Weibliche Version