Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sturm-Ortung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Sturm-Ortung
Sturm-Ortung.jpg
Klassifizierung
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Entzündet das Schwert Balthasars erneut.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist zur Sonnen-Zuflucht.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch mit der Gruppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Entzündet das Schwert Balthasars erneut.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Braham.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet ein Portal in die Nebel.

Befestigt das Ortungsgerät an Kralkatorrik.

Persönliche Geschichte Icon.png Geht in die Nebel.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet einen sicheren Ort, um das Ortungsgerät aufzustellen.
Persönliche Geschichte Icon.png Gebrandmarkte Wegelagerer übrig: 4
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die Gebrandmarkten, um das Gebiet zu säubern.
Persönliche Geschichte Icon.png Platziert das Schwert, um mit dem Aufstellen des Ortungsgeräts zu beginnen.
Persönliche Geschichte Icon.png Blishs Fortschritt
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Schneller als Kralkatorrik.

Persönliche Geschichte Icon.png Flüchtet auf Eurem Raptor aus den Nebeln!

Überbringt die Neuigkeiten.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist zur Sonnen-Zuflucht.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft euch mit der Gruppe.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Auf dem rechten Weg 1 Erfolgspunkt.png
Die Gebrandmarkten erfolgreich daran gehindert, Blish zu unterbrechen, während er das Ortungsgerät aufstellte.
Story-Instanz: Sturm-Ortung
Die Gebrandmarkten haben es nicht geschafft, Blish zu unterbrechen, während er das Ortungsgerät aufstellte 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Raptor raus 1 Erfolgspunkt.png
Entkommt innerhalb der erforderlichen Zeit aus den Nebeln.
Story-Instanz: Sturm-Ortung
Vor Krakatorriks Sturm aus den Nebeln entkommen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser Leitstern – Sturm-Ortung 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 0 Erfolgspunkt.png
Befestigt Blishs Ortungsgerät an Kralkatorrik.
Chronik: "Sturm-Ortung" abgeschlossen
Gegenstand: Sonnen-Zuflucht-Gerücht Icon.png Sonnen-Zuflucht-Gerücht
"Sturm-Ortung" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Sturm-Ortung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Um das Ortungsgerät an Kralkatorrik festzumachen, braucht Blish eine starke Magiequelle als Köder, das Schwert Balthasars. Mithilfe von Sohotin entzündeten Rytlock und ich das Schwert neu, aktivierten seine magie und trieben unseren Plan vorwärts. Jetzt ist es Zeit, in die Nebel zu gehen, Kralkatorrik mit dem Schwert anzulocken und ihn letztendlich zu überlisten, sodass er das Ortungsgerät verschluckt.

Nachdem ich einen sicheren Ort gefunden hatte, wo Blish das Ortungsgerät am Schwert Balhasars befestigen konnte, verteidigte ich ihn vor den Angriffen Gebrandmarkter, während Kralkatorrik immer näher kam. Als sein Strum hernanzog, schlug das Schwert Balthasars um sich und zerstörte die Energiequelle des Ortungsgeräts. Um dafür zu sorgen, dass das Ortungsgerät unbegrenzte Energie erhielt, schaltete Blish seine höheren Funktionen ab, befestigte seinen Golem-Körper am Ortungsgerät und dem Schwert und opferte sich um unserer Mission willen. Bei Blishs letzten Worten rannte ich vor Kralkatorrik davon. Unsere Mission war ein Erfolg - doch sie kostete Blish das Leben.

Als das Ortungsgerät befestigt war, macte ich mich auf den Weg zurück in die Sonnen-Zuflucht, um Gorrik vom Opfer seines Bruders in Kenntnis zu setzen. Als sie die Neuigkeiten von Blishs letzter Nachricht gehört hatte, berichtete uns Taimi vom Voranschreiten ihrer tödlichen Krankheit, und schließlich offenbarte Caithe, sie habe uns bereits längere Zeit aus den Schatten beobachtet. Und vielleicht weiß sie, wie man Aurene finden kann.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]