Tiefenloses Meer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tiefenloses Meer
Tiefenloses Meer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Kodan
Stufe
80
Karte
Tiefenloses Meer Karte.jpg

Tiefenloses Meer findet man direkt neben Borstige Tanne an der Wegmarke „Pfad der Sternenhimmel“. Sie ist die Auftraggeberin von „Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren“.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Noch nie in meinem Leben habe ich solch grauenhafte Dinge erleben müssen. Der große Welteneisberg ist ins Wanken geraten. Der klaffende Schlund des Drachen würde uns alle verschlingen, wenn man ihm es gestattet.
Dialog Weiter Icon.png Wir gestatten es nicht.
Wir werden bis zum Ende kämpfen, doch womöglich obsiegen wir nicht. Jormags Schergen haben schon so viele unserer Zufluchten zerstört. Ich hielt sie für unverwundbar, doch ich habe mich geirrt. Und nun sind wir hier gelandet ... und beginnen von vorn.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir können es schaffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich weiß, was Ihr meint.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut in Schneeanstieg zu dezimieren
→ Siehe Dialog zu „Helft Tiefenloses Meer, die Eisbrut-Kodan zu besiegen

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.