Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Toran Arna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toran Arna
Toran Arna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Karte
Toran Arna Karte.jpg

Toran Arna ist ein Geist, de man nur während dem Geschichtsverlauf von „Der Abschied“ im Reich der Verlorenen finden kann. Man begegnet ihm auf dem Weg zum Richter. Er wartet auf seinen Sohn.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, Wanderer/in.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Ich warte auf meinen Sohn.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Nachdem man den Sinn seiner Existenz zurück erhalten hat
Hallo, <Klasse>.
Dialog Weiter Icon.png Sucht Ihr auch nach dem Sinn Eurer Existenz?
Mein Sohn ist mein Stolz und meine Freude. Alles wurde schwarz, als ... es ... geschah. Ich weiß nicht, wo er ist. Ist er noch am Leben? Oder hat er sich verirrt und fürchtet sich? Ich habe Angst um ihn.
Dialog Abbrechen Icon.png Euer Opfer war edel.